DUO JUXART

MODERATION & NONVERBALE UNTERHALTUNGSKUNST VOM FEINSTEN!

 

rasante Jonglagen, gekonnte Akrobatik, urkomische Slapstickeinlagen, überraschende Zauberkunst,

charmanten Humor und Blödsinn auf Weltniveau

 

HIER GEHTS ZU DEN STRASSENSHOWS... einfach klicken!

 

 

 

KASIMIR ist ein Meister der clownesken Pantomime. Auf seine komische und lebensbejahende Art lädt er seine Zuschauer zu einem spannenden Perspektivwechsel ein. FRANCELLO ist Akrobat durch und durch und das würde ihm eigentlich auch genügen...  

Der rote Faden ist ihre Freundschaft, die jeden Spaß versteht - oder eben auch nicht.

Liebevoll wird Francello langsam aber sicher von seinem treuen Partner in nahezu halsbrecherische Umstände verwickelt.

Ihre Inspiration finden die beiden in ganz alltäglichen Situationen. In ihren Programmen und Choreografien stellen sie ihre Vielseitigkeit unter Beweis und überzeugen durch hohes technisches Können.

 

Die Darbietungen können als einzelne Acts (4 x ca. 6-10 Minuten), als Shows (2 - 3 x ca. 30 Minuten) gespielt werden.

Abendfüllendens Programm auf Anfrage!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herr Kasimir/ Sebastian Dewitz